Die RG-Hamburg informiert

RTF Strecken abfahren und dennoch Punkte erhalten !!!

Veranstaltungsnummer : 3219

 

Liebe Radsportfreunde,

da wir unsere diesjährige RTF aus bekannten Gründen absagen mussten, haben wir dennoch die Möglichkeit die geplanten Strecken (ohne der Marathonstrecke)  individuell abzufahren und Punkte für die Jahresauswertung zu erhalten.

Folgende Vorgehensweise ist zu berücksichtigen:

Eine Streckenlänge kann nur einmalig in dem Zeitraum vom 14.06.2020 bis zum 11.10.2020 (Achtung neues Datum!) abgefahren werden, jedoch ausschließlich nur per GPS Track. Es sind unbedingt die Abbiegehinweise und Richtungspfeile der jeweiligen Strecke zu beachten.

Jeder Fahrer-innen ist für die Eigenversorgung auf der Strecke, als auch um die Einhaltung der aktuellen Hygiene-, Abstand- und Kontaktregelungen und weiteren behördlichen Auflagen der jeweiligen Länder im Rahmen der Corona Pandemie selbst verantwortlich.

Nachdem Ihr die Strecke abgefahren seid, sendet Ihr den Track via GPS, Strava, Garmin, etc. an folgende Adresse : michael.scheibe@rg-hamburg.de unter Angabe Eures  Vor- und Zunamen, und der Wertungskartennummer zu, vereinsfremde Fahrer-innen bitte auch noch den entsprechenden Verein aufgeben.

Bei vereinsfremden Fahrer-innen bekommt der jeweilige Landesfachwart von mir im Anschluss eine Übersicht der Namen, welche die Strecken abgefahren haben, um die Punkte für seine Jahresauswertung zu erhalten.

Jeder Fahrer fährt nach der StVO, das tragen eine Helmes ist Pflicht. Weiterhin fährt jeder Fahrer auf eigene Rechnung und Gefahr.

PS: Es kann natürlich noch eine weitere Strecke abgefahren werden, für die werden aber keine  Punkte vergeben, es zählt immer die längere Strecke für die Punktevergabe.

Hinweis :

> in der Streckenführung immer geradeaus fahren bis die Aufforderung kommt „Abbiegung, die das Navi auch im Display anzeigt <

Strecke 44 km   > https://www.alltrails.com/explore/map/karte-4ad13f0–8?u=m

Strecke 74 Km  >  https://www.alltrails.com/explore/map/karte-7a95111–7?u=m

Strecke 112 Km >  https://www.alltrails.com/explore/map/karte-a1b63b3–7?u=m

Strecke 153 Km > https://www.alltrails.com/explore/map/rtf-rgh-2020-153-km-310366d?u=m

Liebe Grüße wünscht Euch, Michael