Zeitfahr-Ass Marcus Baranski gibt wertvolle Tipps

Schon oft mit Medaillen und Siegerschleifen dekoriert: Zeitfahr-Ass Marcus Baranski.

Obwohl er längst in der Masterklasse starten könnte, sucht Marcus Baranski regelmäßig die Herausforderung mit den jungen Wilden und startet bei den Nordmeisterschaften in der Elite-Männerklasse. Mit Erfolg.  Auch 2017 konnte er den Titel zum wiederholten Mal gewinnen.

Sitzpositions-Opitmierung, gezieltes Training, Wattkurbelmessung, Aero-Kleidung und vieles mehr. Worauf es  beim erfolgreichen Kampf gegen die Uhr wirklich ankommt, dass verrät unser Zeitfahr-Spezialist Marcus Baranski in seinem exklusiven Facebook-Blog. Das besondere:

Jeden Tag, in Form eines Adventskalenders, verrät Marcus Baranski einen neuen wertvollen Tipp.

Vita: Marcus Baranski, Jrg: 1970

2017: Meister der Nordverbände EZF

2016: LV-Meister EZF, 3. Platz Elite City-Nord

2015: Sieger EZF City Nord, Sieger EZF Langenhagen, LV-Vizemeister EZF

2014: Sieger EZF, Master 2, Rad Bundesliga Berlin