RG Hamburg und Dello verlängern ihre Partnerschaft auch für 2020

Wolfgang Strohband(r.) übergibt Björn Böttcher(l.) das gewonnene Sprinttrikot von Marla Sigmund als Dank für die Unterstützung. (Foto: privat)

Das Gespräch zwischen Björn Böttcher (Geschäftsführer bei Opel Dello) und Wolfgang Strohband (Vorstand der RG Hamburg) lief wie die letzten Jahre positiv auch 2020 wird Opel Dello den Nachwuchssport der RG Hamburg weiter fördern. Herr Böttcher selbst leidenschaftlicher Radsportler unterstützt mit der Firma Opel Dello den Verein nun mehr im dritten Jahr. Wir freuen sehr über diese Unterstützung! Als kleines Dankeschön gab es für Herrn Böttcher das Sprinttrikot, welches Marla Sigmund 2019 im Rahmen der Jugendsichtung gewinnen konnte, unterschrieben wurde es von allen Nachwuchssportlern.

Mit dieser Unterstützung kann die Saison 2020, trotz der mit Corona verbundenen Wettkampfausfälle, nur gut werden!