Kooperation mit FIT/ONE Hamburg

Mitglieder können nun vergünstigt bei FIT/ONE trainieren

Jeder Sportler erhielt als Willkommenspräsent eine Trinkflasche.
Foto: Leonard Diekmann

Hannes beim Kraftdrücken.
Foto: Leonard Diekmann

Noa bei einer Reißkniebeuge.
Foto:Leonard Diekmann

Seit 1.12 trainieren unsere Nachwuchsfahrer nun regelmäßig im Fitnessstudio FIT/ONE Hamburg an der Schnackenburgalle 50. Wir sind begeistert über die Möglichkeiten, die uns das Studio bietet. Dank der Partnerschaft ist es unseren Nachwuchssportlern jetzt möglich regelmäßig Kraft- und Stabilisationstraining in einer angemessenen Umgebung und unter den Augen von geschultem Fachpersonal zu absolvieren.

An dieser Stelle Danke an FIT/ONE für diese Möglichkeit! Wir hoffen mit Hilfe dieser Partnerschaft unsere Sportler noch einmal besser fördern zu können und in den kommenden Jahren unsere Erfolge noch weiter ausweiten zu können.

Wir werden euch über den Fortschritt unserer Sportler bei Instagram und unserer Homepage auf dem Laufenden halten.

2018-12-18T17:11:32+00:00Dezember 20th, 2018|