Die BMX’er der RG-Hamburg im Trainingslager

Tolle Indoor BMX Bahn in Feldborg – Dänemark

Trainingseinheit unter Anleitung von Tom und Maik

Pause in dem beheizten Gemeinschaftsraum

Um dem langen Winter zu strotzen waren wir vom 20.-22. Januar 2017 im Trainingslager im dänischen Feldborg.

Die eigens für BMX 2016 fertig gestellte Halle bot alles einer Outdoorbahn samt den dazugehörigen Räumlichkeiten, einfach top!

Von morgens bis abends wurde unter der Leitung von Tom Kurowski und Maik Schruhl trainiert und trainiert, dabei kamen das freie Fahren und das gemeinsame Fußballspielen vor der Halle natürlich auch nicht zu kurz. Zwischendurch wurden die Fahrer von den “Muttis“ mit Pasta und sonstigen Leckereien gestärkt, hier zeigt sich immer wieder was für eine tolle Gemeinschaft unter den BMX’ern herrscht.

Alle Fahrer waren sich einig, dass wiederholen wir: Gesagt – getan, für Ende Februar wurde die Halle erneut gebucht. Somit können alle Fahrer gestärkt in die hoffentlich bald startende Freiluft- und Rennsaison starten.

Und wie immer heißt es… Riders ready – watch the gate

Mit sportlichen Grüßen, Eure Katja Schulz