Der Starthügel der BMX Bahn in Hamburg Farmsen bekommt ein Dach

Danke an die Helfer der RG-Hamburg

Alle Helfer haben tatkräftig angepackt

Gleich zwei Betonmischer waren im Einsatz

Hurra, der Starthügel auf der RG-Hamburg BMX Bahn bekommt ein Dach!

Kurz vor dem bevorstehenden Bundesliga-Auftakt in Hamburg am 4. und 5. Mai haben sich die BMX Mitglieder noch einmal getroffen, um weiter an der Bahn zu arbeiten. An diesem Samstag wurden die Fundamente für das Dach gegossen, das Dach selber kommt die nächsten Tage. Wir freuen uns schon darauf!

Neben dem Starthügel waren noch weitere fleißige Hände auf der Bahn am werkeln, der Einschreibe-Container hat einen neuen Tisch und Tresen bekommen und ansonsten wurde die Bahn auf Vordermann gebracht, Küche, Material-Container, die Bahn etc wurden aufgeräumt und geputzt.

Wir freuen uns schon auf das kommende Bundesliga-Rennen am 4. und 5. Mai 2019, wir hoffen das die Vereine aus ganz Deutschland zahlreich erscheinen werden.

Bei sonnigem Wetter arbeiten, was gibt es schöneres …

Das Ergebnis ist eher unspektakulär