Information von Michael Scheibe

Die RG-Hamburg informiert

Liebe RTF`ler und Freunde,

die laufende RTF Saison 2019 neigt sich so langsam dem Ende zu (13.10.2019) und wir wollen wieder den und/oder die besten RTF`ler für Ihre diesjährigen Leistungen auf unserem Vereinsfest am 09.11.2019 auszeichnen.

Daher schlage ich vor, die Wertungskarte incl. der weißen Winter-Wertungskarte am nächsten Vereinsabend am 15.10.2019 bei mir abzugeben. Wer an dem Abend keine Zeit findet, kann diese ebenfalls noch auf unserer Kaffeeausfahrt am 20.10.2019 abgeben.

Wer an beiden Terminen keine Zeit hat, der möge mir die Karten spätestens bis zum 25.10.2019 in den Briefkasten werfen, damit ich diese rasch auswerten kann.

Meine Anschrift lautet:

Michael Scheibe
Berner Chaussee 23
22175 Hamburg – Bramfeld

Mit lieben Grüßen, Euer Michael