Header
RG Hamburg Tour 2013 - Aktuelles
GPS-Tracks aller Touren verfügbar Drucken E-Mail
Geschrieben von: H.Lerche/Sammy   
Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 00:00 Uhr

Streckenvorbereitung für 2013 abgeschlossen

Dieses Jahr bereitete uns eine Großbaustelle in Todendorf, wo eine unserer Kontrolle beheimatet ist, größere Kopfschmerzen. Ergo wird es in diesem kleinere Streckenänderungen rund um Todendorf geben müssen. Nachdem wir die Planung der Strecken erfolgreich beendet haben und uns die notwendigen behördlichen Genehmigungen vorliegen, wollen wir euch die GPS-Tracks nicht vorenthalten.

Wichtige Anmerkung!

Auch wenn wir GPS-Tracks für alle Touren bereitstellen, am Veranstaltungstag ist die Ausschilderung maßgeblich! Es können sich selbst am Sonntagmorgen noch Streckenänderungen ergeben, die wir nicht zu verantworten haben. Fahrt bitte aufmerksam und achtet auf die Ausschilderung. Es soll schon Stürze auf RTF's gegeben haben, weil ein Teil der Gruppe gemäß GPS-Track abbiegen wollte und der andere Teil entsprechend der Ausschilderung geradeaus gefahren ist.

Alle Tracks aktualisiert am 29.Mai 2013, 10:00Uhr
Zunge raus RGH-Marathon über 220km (NC und RMCD)
Verlegen RGH-Tour über 153km
Cool RGH-Tour über 114km
Lächelnd RGH-Tour über 75km
Zwinkernd RGH-Tour über 44km 




Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 29. Mai 2013 um 13:32 Uhr
 
Frauenstartblock Drucken E-Mail
Geschrieben von: Sammy   
Samstag, den 17. März 2012 um 23:00 Uhr

Eine RTF mal ganz anders erfahren!

Auch in diesem Jahr wird ein separater Frauenstartblock angeboten. Die zur Auswahl stehenden Distanzen über 44 und 75 Kilometer bieten
eine ideale Vorbereitung auf die Vattenfall Cyclassics. Insbesondere bei RTF´s können Einsteigerinnen das Fahren in der Gruppe unter rennähnlichen Bedingungen erproben. Die Gruppe wird von erfahrenen Sportlern
begleitet.

Der Start erfolgt ca: ab 9:45 Uhr damit getrennt vom üblichen Trubel um 9:00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich! Nachmeldungen sind in Ausnahmefällen möglich.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. März 2012 um 17:25 Uhr
 
Marathon + RGH-Tour 2013 am 16.Juni 2013 Drucken E-Mail
Geschrieben von: H.Lerche   
Mittwoch, den 09. März 2011 um 00:00 Uhr

Die Radmarathon-Serie im Norden.

8 Radsportvereine aus Hamburg, Schleswig–Holstein und Niedersachsen organisieren den NordCup

Jeder Verein bietet Radtouren an. Von Touren für Einsteiger und Geübte bis hin zur Marathon-Strecke. Wer an mindestens vier der sieben Radmarathons teilnimmt, erhält exklusiv und kostenlos das NordCup Finisher-Trikot 2013.

Darüber hinaus zählt die RGH-Tour auch 2013 wieder zum Radmarathon Cup Deutschland des BDR.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 21. April 2013 um 17:01 Uhr
Weiterlesen...