| Saisonstart auch für die Beginners |
|
|
|
| Geschrieben von: Susanne Voß | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Dienstag, den 04. Mai 2010 um 08:01 Uhr | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Mit blumigen Geburtstagsgrüßen
Endlich auch für unsere Beginners Fahrer das erste Rennen in Bielefeld mit tollen Erfolgen. Und Uli hatte an Ihrem Geburtstag nichts besseres vor
Der erste Lauf der Serie ist für die Einschreiber und Auswerter immer wieder eine Herausforderung und mit viel Arbeit verbunden, dadurch starteten die ersten Vorläufe etwas verzögert. Und zu aller Überraschung in der neu eingeführten U7 Klasse waren 5 Starter, davon 2 Mädchen. Leider pünktlich zu den Finalläufen dann der große Regenschauer, wir waren aber perfekt ausgerüstet und ließen uns den Spaß nicht verderben. In der Klasse U9 gingen leider nur 3 Fahrer/innen an den Start und als einziges Mädchen unsere Hanna Stamm. Mit voller Freude und Elan hat Hanna den 3. Platz belegt. Sean Saider und Jonas Buchhorn in der Klasse U11 absolvierten ebenfalls ein tolles Rennen und Sean konnte sich gegen 9 Startern behaupten und belegte einen stolzen 2. Platz. Jonas endlich mal in ein Finallauf eingezogen, hat für seinen 6. Platz eine schöne Urkunde erhalten. Philip Gebhardt belegte ebenfalls Platz 2 und sein Vereinskollege Jonathan Stamm den 5. Platz in der U13. Für die Schüler Klasse ging Marvin Busker an den Start und konnte sich im 4 Wertungslauf nicht gegen die Konkurrenz durchsetzen, belegte Platz 5.
Leider gingen nur 6 Lizenzfahrer an den Start und hier die Ergebnisse in einer Tabelle zusammengefasst.
* und nächstes Mal wird Tom auch bis zur Ziellinie treten, damit er wieder auf das Treppchen kommt, leider 3. Platz verpatzt.
JP der sich bis ins Finale kämpfte und ein tolles Rennen gezeigt hat, musste leider im Finale einem gestürzten Fahrer ausweichen und ging dabei selber zu Boden. Wer sein Rad liebt, der schiebt - oder trägt Auch in der Teamwertung konnte sich das Hamburger Team mit Paul Kurowski, Mike Voß, Philip Gebhardt und Sean Saider auf Platz 2 strampeln. Glückwunsch (leider waren 2 Fahrer bei der Siegerehrung schon auf dem nach Hauseweg) Es war eine gelungene Veranstaltung und die Reise hat sich gelohnt. Viele strahlende Gesichter und wir wünschen uns sehr, dass noch mehr Eltern ihre Kid´s für die Beginners Cup Serie unterstützen. Fotos in unserer Galerie hier und eine größer Auswahl hier und nun sind auch Videos online hier Susanne |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 06. Mai 2010 um 14:10 Uhr |